1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. weidi, 29.12.2009 #1
    weidi

    weidi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,

    ich weiß, das ist ein immer wieder auftretendes Thema, aber ich habe leider nirgendwo MEIN Problem wiedererkannt:

    Ich synchronisiere meinen Outlook Kalender via Google Calender Sync mit meinem G1. Blöderweise habe ich nun aber sowohl auf meinem Handy, als auch im Outlook Kalendereinträge doppelt, dreifach oder teilweise auch fünffach hinterlegt... Im Gmailkalender ist es genauso...

    Muss ich jetzt meinen Outlook Kalender komplett manuell überarbeiten, Google Sync de- und wieder installieren, meinen Handykalender löschen und dann nochmal synchronisieren um ein richtiges Ergebnis zu erhalten ?!?!?

    Oder gibts dafür vllt auch ne einfachere Lösung? (Ich benutze übrigens die 2-way-option)

    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. weidi, 30.12.2009 #2
    weidi

    weidi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    weiß denn keiner was zu diesem thema?
     

Diese Seite empfehlen