Syncen auch mit Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Phasenspringer, 24.03.2012.

  1. Phasenspringer, 24.03.2012 #1
    Phasenspringer

    Phasenspringer Threadstarter Gast

    Hab mit Win7 außer der Audioverbindung keine Bluetoothverbidung zum verbinden von z.B. Kies oder MobileMaster (hatte ich noch) zustande bekommen! Woran liegts?

    Kann das Note nicht per Bluetoothe,oder was?
     
  2. rev.pragon, 24.03.2012 #2
    rev.pragon

    rev.pragon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Das Tool heißt MyPhoneExplorer. Ist gratis und damit kannst du eine Bluetooth Verbindung aufbauen. Hab das allerdings noch nicht getestet, mache das immer über W-Lan.
     
  3. Phasenspringer, 24.03.2012 #3
    Phasenspringer

    Phasenspringer Threadstarter Gast

    Über Bluetooth geht auch damit nix!
     

Diese Seite empfehlen