1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisation abschalten/Intervall ändern nachts

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Susanne2, 04.09.2011.

  1. Susanne2, 04.09.2011 #1
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Hallo,
    ich lasse die Mails während der Arbeit realtime synchronisieren. An bestimmten Zeiten würden mir andere Intervalle reichen, um Akku zu sparen, Welche App könnt ihr da empfehlen um das automatisch anzupassen?
    Gruß
     
  2. RATTAR, 04.09.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Diesselbe die dir dort empfohlen habe, auch das kann diese App.
     
    Susanne2 bedankt sich.
  3. neandertaler19, 04.09.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Juice Defender kann das auch.
     
    Susanne2 bedankt sich.
  4. Susanne2, 05.09.2011 #4
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Habe jetzt beide Vorschläge ausprobiert, im Profil kann man leider nur jeweils ein/ausschalten. Den Sync- Intervall auf z..b alle 30 Min setzen ging leider nicht.
    Ich will mich ja nicht von der "Außenwelt " abkoppeln...
     
  5. neandertaler19, 05.09.2011 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Also JD kann das definitiv. Mach ich selber auch so. Du musst das Profil natrülich anpassen und dann unter den Einstellungen. Kann allerdings auch sein, dass das nur in der Ultimate-Version geht...
     
  6. Susanne2, 06.09.2011 #6
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2011
    vermutlich, ich finde nämlich nichts in der normalen Version.
    LG
     

Diese Seite empfehlen