1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisation mal anders

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Blacky666, 01.03.2011.

  1. Blacky666, 01.03.2011 #1
    Blacky666

    Blacky666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Moin,

    also ich habe mal eine Frage. Ich habe die Sync Funktion von meinem Google Accout eigentlich immer ausgeschalten. Habe jetzt das Handy ca. einen Monat und will mir ein Custom Rom aufspielen.

    Ich habe sehr viele Kalendereinträge und Kontakte schon abgespeichert, aber ohne diese mit Google Mail zu synchronisieren. Kann ich jetzt mit irgendeiner Funktion die gespeicherten Daten von meinem Handy aus an meinen Google Mail Account schicken, sodass ich mit der neuen Rom meine Daten synchronisieren kann?

    LG Domi
     
  2. segelfreund, 01.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. Blacky666, 01.03.2011 #3
    Blacky666

    Blacky666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wenn ich jetzt aber auf Sync mit Google gehe verschwinden meine Kalendereinträge und ich kann die Alten nicht wiederherstellen.... Ich muss jedesmal meine Sicherungs Rom wieder einspielen...
     

Diese Seite empfehlen