1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisation mit Exchange 2003

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von derandere, 17.12.2011.

  1. derandere, 17.12.2011 #1
    derandere

    derandere Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Hallo zusammen,

    Als Neuling kommt jetzt gleich mal ein kräftiges "Hallo" an alle:laugh:
    Leider komme ich gleich mal mit einem Problem zu Euch und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Ich bin zur Zeit im Besitz von zwei Nexus Geräten, dem "alten" Nexus S und seit gestern dem aktuellen Nexus.
    Prinzipiell bin ich mit dem aktuellen Gerät zufrieden, dennoch habe ich ein sehr merkwürdiges Problem mit der Synchronisation mit Exchange 2003. Ich habe alles korrekt (wie bei meinem Nexus S) konfiguriert und die Rücksynchronisierung auf einem Monat eingestellt. Leider zeigt er mir genau nichts an. Erst wenn neue Emails eintreffen, werden diese angezeigt. Selbiges passiert mit den Kontakten. Kalender funktioniert aber einwandfrei. Da es mit meinem Nexus S einwandfrei klappt, schliese ich einen Fehler von meine Exchange erstmal aus. Jetzt habe ich im Market ein App installiert welches Moxier Mail heißt und siehe da, alle Mails, Kontakte und Kalender sind da. Habe ich irgendetwas übersehen??

    Als zweites "Problem" ist mit der leichte Blaustich aufgefallen, wenn man das Display neigt, ist aber scheinbar ein Problem mit dem Amoled... oder nicht?
    Mir persönlich gefällt das Display vom Nexus S besser, weil es etwas natürlicher rüberkommt aber das ist eine andere Geschichte.

    So vielleicht könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps zu meinen Problemen geben.

    Danke schon mal im Voraus.

    LG
     
  2. rauke, 17.12.2011 #2
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,603
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Comact, Nexus 10
    Das war bei mir anfangs auch so. Ich glaube, dass ich im Exchange Konto eingestellt hatte, dass ich nur manuell abgleichen werde. Eine Änderung auf Push hat das Problem behoben.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  3. derandere, 17.12.2011 #3
    derandere

    derandere Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Hallo,
    Danke für Deine Antwort. Ich habe die Einstellungen nochmals überprüft aber Push ist bei mir leider eingeschaltet.
    Der leichte Blaustich beim Neigen des Displays ist normal?
     
  4. Handymeister, 17.12.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,519
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.

Diese Seite empfehlen