1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. swiss_swimmer, 05.05.2011 #1
    swiss_swimmer

    swiss_swimmer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    ich habe kürzlich festgestellt, dass nicht alle meine Facebook Kontakte auf meinem Samsung Galaxy I9000 synchronisiert werden. Auch werden neu hinzugefügte Freunde nicht auf das Handy übertragen obschon ich unter "Konten" die Synchronisierung der Kontakte mit Facebook aktiviert habe. Ich habe dann mal das Facebook Konto vom Handy entfernt und nochmals hinzugefügt. Es werden aber immer noch nicht alle Kontakte übermittelt. Muss ich da auf meinem Facebook Account noch eine Einstellung machen oder auf dem Samsung Galaxy??? Danke für eure Hilfe:blink: