Einladungen von Zoom werden in Gmail nicht vollständig angezeigt

Leukozyt89

Leukozyt89

Neues Mitglied
0
Moin,

Wenn ich externe Einladungen für Zoom erhalte, zeigt mir Gmail nur die halbe Mail an, siehe Bilder, im Browser oder Outlook, ist alles normal, kennt jemand eine Lösung?
Außerdem ist der o. G. Code zu sehen

Screenshot_20231101_165429_Gmail.jpgScreenshot_20231101_165424_Gmail.jpgScreenshot_20231101_165429_Gmail.jpg

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Und da alle Kristallkugeln momentan in der Werkstatt zur Reparatur sind, weiß keiner dein verwendets Gerät.
Ich kann jedoch Geräte mit purem Android ausschließen, also schon mal kein Pixel, Motorola, Nokia und 100 China-Böller.

Schon mit Neustart des Smartphones probiert?
Schon mal Gmail App über Einstellungen "beenden erzwingen" und Cache gelöscht?


PS: bei mir werden die Zoom Einladungen korrekt dargestellt, egal ob iPhone, iPad, Xiaomi Mi A3 (pures Android 11, nicht diesen MIUIMüll) und Realme Pad Mini.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • andi58
Antworten
4
Aufrufe
130
andi58
A
M
Antworten
0
Aufrufe
119
Munro
M
Zurück
Oben Unten