1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisiert gar nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von teddey, 05.01.2012.

  1. teddey, 05.01.2012 #1
    teddey

    teddey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hey ich habe jetzt schon etwas länger mein htc. Nur seit gestern ist mir aufgefallen, dass ich keine Mails mehr per push bekomme (benutze Google mail app) wenn ich in der app auf manuell aktualisieren gehe, bekomme ich auch keine Mails. Es sendet auch keine Mails mehr. Wenn ich in die Einstellungen gehe (konten & synchronisation) und auf alle synchronisieren gehe passiert auch nichts. Obwohl ich davor nichts verändert habe. Wenn ich mir das widget (alles synchronisieren) auf den Homescreen lege ist dies grau unterlegt..
    Ich weiß nicht mehr weiter
    Liebe grüße
     

Diese Seite empfehlen