Synchronisiert gar nicht mehr

T

teddey

Neues Mitglied
0
Hey ich habe jetzt schon etwas länger mein htc. Nur seit gestern ist mir aufgefallen, dass ich keine Mails mehr per push bekomme (benutze Google mail app) wenn ich in der app auf manuell aktualisieren gehe, bekomme ich auch keine Mails. Es sendet auch keine Mails mehr. Wenn ich in die Einstellungen gehe (konten & synchronisation) und auf alle synchronisieren gehe passiert auch nichts. Obwohl ich davor nichts verändert habe. Wenn ich mir das widget (alles synchronisieren) auf den Homescreen lege ist dies grau unterlegt..
Ich weiß nicht mehr weiter
Liebe grüße
 

Ähnliche Themen

S
  • sweiss
Antworten
3
Aufrufe
3.690
Piefke.one
Piefke.one
B
  • BlueFire56
Antworten
6
Aufrufe
4.333
V2Monster
V2Monster
S
Antworten
13
Aufrufe
1.595
Speedy45
S
Zurück
Oben Unten