Synchronisierte Google Kontakte haben falsche Namen

M

menny

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Post hier im Forum. Oft habe ich auch schon ohne eine Registrierung Hilfe gefunden, aber jetzt bin ich an einen Punkt gelangt, wo ich nicht mehr weiter komme:

Ich hatte keine Lust mehr auf den Samsung Kies Sync Stress mit Outlook und habe mich jetzt doch dazu durchgerungen bei Google alle Kontaktdaten zu hinterlegen. In mühevoller Kleinstarbeit dort alles eingepflegt - soweit so gut, es stimmt alles, schön.

Auf dem Handy habe ich alle Kontakte gelöscht und es mit meinem Konto synchronisiert. Jetzt tauchen von meinen 260 Kontakten ca. 10 mit durchgemischten Namen auf. (Annett ist jetzt Sonja, Sonja ist Martin etc.)

Wie zur Hölle kann das sein (vor allem weil es online alles korrekt dargestellt wird)?
Ich wäre super Dankbar für Hilfe!

VG
Marian
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
114
User unknown
U
cska133
Antworten
15
Aufrufe
586
LutzT
LutzT
K
Antworten
0
Aufrufe
156
Krotus
K
Zurück
Oben Unten