Vorgeschlagene Kontaktvorschläge aus Google Kalender entfernen

K

Krotus

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem eine Google Recherche und Probieren nichts geholfen hat hoffe ich das Jemand hier das Problem schonmal hatte und mir weiterhelfen kann.

Und zwar geht es um den Google Kalender auf meinem Android Gerät. Wenn ich dort einen Termin erstelle gibt es die Option "Personen hinzufügen". Wenn ich dort klicke kann ich Personen zu dem Termin einladen. Dies funktioniert anhand der Mailadresse. Es werden mir dort Mailadressen als Vorschläge angezeigt, wenn ich anfange zu Tippen. Jetzt werden mir da aber auch Mailadressen von Personen angezeigt mit denen ich gar nichts mehr zu tun habe. Diese sind auch nicht in meinen Kontakten. Meine Frage ist, wie ich diese vorgeschlagenen Mailadressen dort entfernen kann?

Lieben Gruß
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
178
McVision
M
A
Antworten
2
Aufrufe
479
Arnika1952
A
G
Antworten
0
Aufrufe
165
Gebby
G
Zurück
Oben Unten