1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. horst37, 16.04.2012 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Ich hatte bisher problemlos mit MyPhoneExplorer die Google-Kontakte und den Kalender synchronisiert.
    Dann las ich, dass es ja mit dem Google-Ptogramm GoogleCalenarSync viel einfacher, da automatisch, ginge.
    Also (natürlich nicht mehr zusätzlich in MyPhoneExplorer) installiert und beim ersten Ausführen kam die Rückfrage, ob gut 80 Einträge in Outlook gelöscht werden dürfen. Habe ich bestätigt.
    Darauf alle wiederkehrenden Termine (nicht die einzelnen) doppelt in Outlook und auch im Google Kalender, sowie auf dem Smartphone.
    Ist dieses Programm wirklich Müll?
     
Du betrachtest das Thema "Synchronisierung mit Outlook?" im Forum "Tools",