1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pappaq, 12.11.2011 #1
    pappaq

    pappaq Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi androidhilfe-Forum!

    Ich habe in Problem, bzw. eine Frage hinsichtlich der Synchronisierung meiner Kontakte von meinem Galaxy S2 zu meinem google-Konto und den gesammelten Daten aus Facebook etc.

    Also ich würde meinem Handy gerne beibringen oder einen Weg durch eine App o.ä. finden um die von meinem Handy gesammelten Kontaktdaten von Facebook, also die Profilbilder von Facebook, ggf. die eMailadressen usw, die nur auf meinem Handy zusammen kommen auch von meinem Handy auf meinen google-Account zu syncen. Das sollte alles on-the-fly funktionieren, also so, dass das ich nicht irgendwie noch vCards exportieren muss per hand. Der Grund dafür ist, dass ich meinen google-Account als Hauptaccount für meine Mails und Kontakte verwende, also das gesamte Cloud Paket.

    Ich hoffe ich habe genug Details beschrieben, wie das Ganze genau funtionieren soll. Ich hoffe mal das es durch das neutrale Element "Handy" in der Mitte der beiden Konkurrenten Google und Facebook möglich ist, beide Daten irgendwie gut zusammenzuführen! Ich hoffe, dass jemand eine Idee hat!

    lg, pappaq
     

Diese Seite empfehlen