1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. SebbeXD, 30.04.2012 #1
    SebbeXD

    SebbeXD Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich war laaange Zeit mit meinem Ipod Touch 4g mit 32 GB zufrieden... nun ist er seit bald bestimmt 4 Monaten kaputt und sooo kam ich dann irgendwann zum Galaxy Note als Ersatz :) ( Dockconnector ging kaputt 300€ in Sand und ich hatte ihn schon über 1 Jahr , also nichts da mit Garantie :D :c ) Ich bin von dem Note begeistert doch stört mich Kies einwenig und daaa ich Apple mag aber kein IPhone will ( Hat beinahe jeder ;) ) frage ich mich doch ob man nicht ITunes mit Android benutzen könnte :)) Weil ITunes mag ich c:

    MFG SebbeXD
    Wer möchte kann den Ipod für ein bisschen Geld haben ;) vllt. ;)
     
  2. frank_m, 30.04.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ja, kann man. Die erforderlichen Apps findest du im App Bereich dieses Forums. Einfach mal suchen. Das ist nicht Note spezifisch, sondern betrifft alle Android Geräte.