1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SebbeXD, 30.04.2012 #1
    SebbeXD

    SebbeXD Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich war laaange Zeit mit meinem Ipod Touch 4g mit 32 GB zufrieden... nun ist er seit bald bestimmt 4 Monaten kaputt und sooo kam ich dann irgendwann zum Galaxy Note als Ersatz :) ( Dockconnector ging kaputt 300€ in Sand und ich hatte ihn schon über 1 Jahr , also nichts da mit Garantie :D :c ) Ich bin von dem Note begeistert doch stört mich Kies einwenig und daaa ich Apple mag aber kein IPhone will ( Hat beinahe jeder ;) ) frage ich mich doch ob man nicht ITunes mit Android benutzen könnte :)) Weil ITunes mag ich c:

    MFG SebbeXD
    Wer möchte kann den Ipod für ein bisschen Geld haben ;) vllt. ;)
     
  2. frank_m, 30.04.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ja, kann man. Die erforderlichen Apps findest du im App Bereich dieses Forums. Einfach mal suchen. Das ist nicht Note spezifisch, sondern betrifft alle Android Geräte.
     

Diese Seite empfehlen