Syncronisieren über Wlan

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von destroyer, 19.05.2010.

  1. destroyer, 19.05.2010 #1
    destroyer

    destroyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallo, habe eben mein Desire bekommen. Leider geht meine Internet Flat erst ab morgen.
    Kann ich beim ersten einrichten auch über wlan wählen um es mit meinem google account zu syncronisieren oder sollte ich bis morgen warten?
     
  2. Bandras, 19.05.2010 #2
    Bandras

    Bandras Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Kannst auch vorerst Wlan einrichten, hab ich auch so gemacht.
     
    destroyer bedankt sich.
  3. destroyer, 19.05.2010 #3
    destroyer

    destroyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hmm... ich hab jetzt meine Kontakte syncronisiert aber die Tel. nummern sind nicht mit drauf?
     
  4. Pamp, 19.05.2010 #4
    Pamp

    Pamp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Mit was hast du synchronisiert? Wenn es mit Google war, dann schau mal ob die Telefonnummern dort richtig eingetragen sind. Bei mir wurden diese leider nur als Notiz eingefügt, weswegen ich diese auf dem Handy nicht direkt nutzen konnte.
    Konnte man aber wieder hinbiegen.
     
  5. destroyer, 19.05.2010 #5
    destroyer

    destroyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    habe alles mit google gesynct. Kontakte sind auch als Telefonnummern hinterlegt.
    auf dem Handy erscheint nix.
    Kann es sein das es daran liegt das ich sie mit einem + und der Ländervorwahl eingegeben habe ( z.B.: +49xxxx)?
     
  6. Pamp, 19.05.2010 #6
    Pamp

    Pamp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Geh mal in die Kontake und ändere die Ansicht auf nur Kont. mit Tel. Nr. anzeigen. Wenn dann keine mehr sichtbar sind, dann stimmt wirklich irgendwas nicht.
     
  7. destroyer, 19.05.2010 #7
    destroyer

    destroyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Kontakte sind sichtbar aber keine Nummern
    Und wenn ich vorne auf Telefon tippe erscheint meine Kontaktliste und unter jedem steht B:6
     
  8. destroyer, 21.05.2010 #8
    destroyer

    destroyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Es klappt immer noch nicht!
    Sehe die Kontakte, Adresse, email aber nicht die nummern.
    Wenn ich sie selbst eingebe und auf speichern gehe zeigt er ok an, aber sie werden nicht gespeichert.
    Muß ich irgendwas einstellen, H I L F E will mein Desire richtig benutzen.
     

Diese Seite empfehlen