1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Syncropfeile gehen nichmehr weg...

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von CT-163, 13.04.2011.

  1. CT-163, 13.04.2011 #1
    CT-163

    CT-163 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Seit ich die froyo 2.2 geflasht hab und danach noch die schwarze leiste hab ich oben rechts immer diese blöden syncropfeile die sich net bewegen da...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    Hab mich ma durch die laufenden anwendungen gekillt, bis ichs gefunden hab... is ein standartprog.... e-mail-engine ver 2.2.1 .... jedoch was is das.... es will sogut wie auf alles auf mein handy zugreifen und startet sich auch selbst wieder nach dem killen

    Wie kann ich die datei bzw des prog löschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2011
  2. bitboy0, 15.04.2011 #2
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Das ist das Google-Sync-program .. also Mail, Kalender usw... Das ist eben Bestandteil von Android... was genau stört dich daran?

    gruß
     
  3. CT-163, 15.04.2011 #3
    CT-163

    CT-163 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das es immer an is.... immer das symbol oben is, ich hatte des noch nie da oben..

    Edit: habs mit titanium backup deaktiviert bekommen.

    Edit2: symbol ist trotz deaktivierung von emailengine wieder in der taskleiste :(


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. molex, 15.04.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    @CT-163: Nutze bitte den Ändern-Button, statt mehrere Posts nacheinander zu schreiben :winki:
     

Diese Seite empfehlen