1. Daniel12321, 28.10.2010 #1
    Daniel12321

    Daniel12321 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Milestone läuft noch mit Android 2.1, ich habe aber jedoch gelesen das es seit längerem schhon Android 2.2 ("Froyo") gibt und das es ab ende des jahres Android 3 ("Gingerbread") herauskommt.

    Ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann wie ich Android Froyo auf mein Milestone bekomme, ich mache auch täglich Systemaktualisierungen.
     
  2. thefab, 28.10.2010 #2
    thefab

    thefab Neuer Benutzer

    Merkste was?
    Wenn Du schon so großartig darüber informiert bist, dass es eine dritte Version geben soll (oder doch nur 2.3?), dann hätte Dir auch auffallen müssen, dass 2.2 für das Milestone für Europa im Moment noch in der Testphase ist und zum Ende des Jahres verteilt wird...
    Daran ändert übrigens auch die Schriftgröße nichts.
     
  3. Diamond-X, 28.10.2010 #3
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Eine inoffizielle Version von Froyo für das MS gibt es schon. Schau mal ins Root Unterforum!
     
  4. andro71, 29.10.2010 #4
    andro71

    andro71 Erfahrener Benutzer

    also bei allem Respekt, solche Beiträge sollten sofort gelöscht werden, dieses Forum wird noch zum blablabla-Forum verkommen, ich schätze ca. 60% der Beiträge hier sind dumme, unüberlegte Fragen :cursing:
     
  5. edehahn, 29.10.2010 #5
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    und weitere 35% sind spam :p
     
  6. Sheidy, 29.10.2010 #6
    Sheidy

    Sheidy Erfahrener Benutzer

    Find ich nicht korrekt, wie ihr euch hier verhaltet. Das war eine legitime Frage, fettschreiben muss man vielleicht nicht unbedingt, aber stören tut es doch auch nicht unbedingt oder? Und es gibt vielleicht auch Leute, die den ganzen Update-Hickhack hier im Forum nicht mitgemacht haben und deshalb nicht so angenervt sind wie ihr.

    Daher lautet die Antwort: Die offizielle Version von Android 2.2 ist für das Milestone noch nicht erhältlich, Android 2.3 wird aller Voraussicht nach nicht für das Milestone kommen. Wer jetzt schon Android 2.2 auf seinem Milestone haben will, kann das mit einigem Aufwand tun. Anleitungen dazu gibt es im Root-Unterforum.
     
    mozzer bedankt sich.
  7. presseonkel, 29.10.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    schau hier nach:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...en-froyo-update-release-noch-diese-woche.html
    (und keine Panik, solltest Dich zwar gut einlesen (wichtig!!!!) - wie es genau geht, steht aber schon auf den ersten Seiten)

    und hier:
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...-how-g-o-t-2-2-1-froyo-auf-dem-milestone.html

    edit: ... und lass Dich nicht fertig machen..:) - btw: mit der Schriftgröße haben sie allerdings recht...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
    fant0mas bedankt sich.
  8. fant0mas, 29.10.2010 #8
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    ich liebe deine ruhige Art, lieber Onkel ^^

    aber, mal im Ernst: das war jetzt schon der 2. Thread dieser Art mit falschen Versionsnummern bzw. teils frei erfundenen Informationen zu Terminen - allerdings denke ich, der Threadersteller kann da gar nichts dazu.

    -> kann das sein, dass irgend ein Spaßvogel auf einer anderen Seite Falschinformationen verbreitet?

    (I´m looking at you, MobiFlip.de und Areamobile.de !!) :p
     
  9. Daniel12321, 30.10.2010 #9
    Daniel12321

    Daniel12321 Threadstarter Neuer Benutzer

    ja ich weiß das mit der schriftgröße, dachte mir einfach damit man gleich sieht was mein anliegen ist. :D
     
  10. habela31, 30.10.2010 #10
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    ne, das sieht eher aggressiv aus.
     
  11. Daniel12321, 30.10.2010 #11
    Daniel12321

    Daniel12321 Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh. das wollte ich nicht.
    bin auch ganz neu im forum.