1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemaktualisierung --> Fehler

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von dodu3112, 11.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dodu3112, 11.03.2010 #1
    dodu3112

    dodu3112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Hu community,
    Immer wenn ich 'Systemaktualisierung' drücke bekomme ich folgende fehlermeldung'Gerät kann nicht mit dem server verbunden werden.' Hab immoment android 2.0.1 war aber auch schon bei 2.0.0 so.

    Scheint so als wäre bei mir irgendwie ein falscher server eingetragen.

    Weiss jemand ne lösung? Und ja ich weiss das 2.1 noch nicht verfügbar ist.
     
  2. tokre, 11.03.2010 #2
    tokre

    tokre Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.11.2009
    oi ... naja, dann eben mal ganz kurz:

    solange noch kein update verfügbar ist, kann auch nicht mit demdafür zuständigen server verbunden werden - wieso sollte der auch laufen wenn es eh nix neues gibt.

    noch kürzer: nix neues, tür zu. tür geht auf wenn die party anfängt.
     
  3. presseonkel, 11.03.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  4. andro_mike, 11.03.2010 #4
    andro_mike

    andro_mike Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Falls wer 2.0 hat und nicht auf 2.0.1 updaten kann.. einfach ein sbf File mit 2.0.1 mit RSDLite flashen, musst dann ned immer warten bis du mal das updatet aufs Handy bekommst. Auf 2.1 wird das bestimmt auch gehen, wenns fürs Milestone erhältlich ist.
     
  5. dodu3112, 11.03.2010 #5
    dodu3112

    dodu3112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2010
    ja so hatte ich es gemacht ironslayer trotzdem seltsam :(
     
  6. andro_mike, 11.03.2010 #6
    andro_mike

    andro_mike Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ja ich weiß...
    habe zuerst ein sbf File auf 2.0 geflasht, dann wollte ich per OTA auf 2.0.1 aktualisieren und bekam immer die Meldung das es entw. auf dem neuesten Stand ist oder kein Verbindung zum Server herstellen kann. :mad:
     
  7. Pandora, 12.03.2010 #7
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Hab das gleiche Problem, das seltsame ist zwar das ich nach x Versuchen dann doch endlich mal was laden kann aber dieser Download startet dann nicht :p
     
  8. Operator, 12.03.2010 #8
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,

    das Thema hatten wir bereits öfters, deshalb schließe ich hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen