1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemaktualisierung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von beam, 21.11.2009.

  1. beam, 21.11.2009 #1
    beam

    beam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wenn ich auf Systemaktualisierung gehe kommt immer die Meldung "Verbindung nicht möglich"
    Müsste doch eigentlich auch funktionieren ,auch wenn es wahrscheinlich noch keine Updates gibt?
     
  2. nuutsch, 21.11.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich denke mal, dass die Update-Server noch nicht freigeschaltet sind.
    Bekomme die gleiche Meldung wie du.

    Abwarten und Tee trinken :)
     
  3. Moskito, 21.11.2009 #3
    Moskito

    Moskito Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Da der Motorola Shop selber erst ab dem 25.11. ausliefert werden wohl auch die Server vorher bestimmt nicht freigeschaltet.

    Gibt eh kein Update, also abwarten und Tee trinken oder Milestone anglotzen!:D
     
  4. GMoN, 21.11.2009 #4
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Naja, wenn wir Pech haben, ist dort der Google Server eingetragen und Google wird das Milestone da nicht drauf lassen. Dann wird es keine OTA Updates geben und bestenfalls nur ganze Images.
     

Diese Seite empfehlen