1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemapps löschen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Olli P, 16.08.2011.

  1. Olli P, 16.08.2011 #1
    Olli P

    Olli P Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    hallo

    wollte nach meinem erfolgreichen Root, einige Systemapps löschen, die ich nicht brauche.
    Bin beim googlen auf eine sehr schönen Liste gestossen, die Apps katagoriesiert, in darf verschoben werden und darf nicht verschoben werden. Leider ist diese für LG handys gedacht.

    LG Optimus Speed P990 - Unnötige System-App´s entfernen [Anleitung]

    Gibt es denn so eine Liste auch für das Desire / HTC.

    Mfg
     
  2. j_d_, 16.08.2011 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Olli P bedankt sich.
  3. schinge, 16.08.2011 #3
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,820
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Olli P bedankt sich.
  4. Olli P, 17.08.2011 #4
    Olli P

    Olli P Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Super das sieht ja schon sehr hilfreich aus.
    Vielleicht kann man ja einen theard aufmachen, Wo eine Liste, der problemlos löschbaren Apps, für die verschiedenen Roms aufgelistet.

    Wäre sicher sehr hilfreich. Gerade für solche Newbee`s wie mich.. :)
     

Diese Seite empfehlen