1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemtools - Schlafmodus verhindern - Apps-Berechtigung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von HTCDesire, 28.07.2010.

  1. HTCDesire, 28.07.2010 #1
    HTCDesire

    HTCDesire Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Stelle gerade fest, dass ein Update für 3G Watchog erschienen ist.
    Beim Aktualisieren werde ich darauf hingewiesen, dass diese Anwendung auf Folgendes zugreift:
    Speicher - SD-Karteninhalte bearbeiten oder löschen
    Systemtools - Schlafmodus verhindern

    Die Frage nun:
    Gibt es eine Möglichkeit, festzustellen, welche Apps ich installiert habe, die ebenso die Berechtigung haben den Schlafmodus zu verhindern?
     
  2. djmarques, 29.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Mir wäre nichts bekannt was das alles auflistet...kannst nur alle anwendungen durchgehn...aber das ist dann auch sinnlos...
     
  3. Ava, 29.07.2010 #3
    Ava

    Ava Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    also eine möglichkeit die dirket nur die apps auflistet, welche den schlafmodus verhindern, wär mir auch nicht bekannt, du kannst nur in einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> dann filtern nach zb. drittanbieter oder alle u. dann einzeln durchgehen, ganz unten in der anwendungsinfo stehen dann immer die die zugriffe.

    mir ist aber aufgefallen, dass ziemlich viele apps diese berechtigung haben, is das schlimm?
     
  4. scheichuwe, 29.07.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4

Diese Seite empfehlen