T-Mobile Branding wegmachen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von mann oh, 23.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mann oh, 23.01.2011 #1
    mann oh

    mann oh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo ich habe vor mir ein Desire HD zu kaufen wie sieht es eigentlich aus wenn dieses Branding hat, kann man das irgendwie wegmachen?
    Danke mal
     
  2. Lion13, 23.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Erst mal willkommen im Forum!

    Zu deiner Frage: Ja, natürlich - hier gut beschrieben: http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-desire-hd/51827-how-dhd-debranden.html
    Dort dann bitte auch entsprechende Fragen stellen - hier mache ich dann zu. Bitte beim nächsten Mal schauen, ob es nicht schon Themen und/oder Lösungen zu Fragen gibt, bevor ein neuer Thread geöffnet wird - danke!

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen