1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mann oh, 23.01.2011 #1
    mann oh

    mann oh Threadstarter Android-Experte

    Hallo ich habe vor mir ein Desire HD zu kaufen wie sieht es eigentlich aus wenn dieses Branding hat, kann man das irgendwie wegmachen?
    Danke mal
     
  2. Lion13, 23.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Erst mal willkommen im Forum!

    Zu deiner Frage: Ja, natürlich - hier gut beschrieben: http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-desire-hd/51827-how-dhd-debranden.html
    Dort dann bitte auch entsprechende Fragen stellen - hier mache ich dann zu. Bitte beim nächsten Mal schauen, ob es nicht schon Themen und/oder Lösungen zu Fragen gibt, bevor ein neuer Thread geöffnet wird - danke!

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.