1. liewerson, 08.06.2012 #1
    liewerson

    liewerson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi
    ne frage an alle t-mobile Razr Nutzer ich probiere gerade myphonebook auf razr zu spielen wenn ich die benachrichtigung erhalte gehe ich auf installieren dann kommt die meldung


    Aktualisierung Abgeschlossen

    SyncML:
    MyPhonebook fehlgeschlagen


    Habe auch schon mit dem Service gesprochen die meinten es muss am Gerät liegen.

    Weis jemand Rat was ich evtl an den Einstellungen verändern muss?
     
  2. Turkishflavor, 09.06.2012 #2
    Turkishflavor

    Turkishflavor Fortgeschrittenes Mitglied

    In der t-mobile ics leak ist myphonebook bereits vorinstalliert.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  3. liewerson, 09.06.2012 #3
    liewerson

    liewerson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok danke schon mal flaschen will i aktuell aber nix. Ich hoffe auf punktliches ics rollout (gähn):) jemand ne andere idee? Liegt es evtl daran das ey ein branding free retail gerät ist?

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. presseonkel, 09.06.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    ich habe T-Mobile Branding - ging bei mir anfangs auch nicht, musste erst auf ein Update warten. Sollte also am Branding (T-Mob FW) liegen.
     
  5. liewerson, 09.06.2012 #5
    liewerson

    liewerson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das wäre gut wenns an der telekom liegt gleich noch ne verhandlungsbasis für die vertrags verlängerung:) ist jemand da der myphonebook auf nem retail am laufen hat?

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App