1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile Note zu freiem deutschen Note machen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von Nudelsose, 09.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nudelsose, 09.03.2012 #1
    Nudelsose

    Nudelsose Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo,

    ich habe mich etwas ins FAQ eingelesen und habe festgestellt, das ich ein Note habe welches die T-Mobile Firmware drauf hat. (PDA:KKA und CSC: DTM)

    Jetzt ist meine Frage, wie mache ich aus meinem Note ein deutsches freies Note mit DBT?

    Bei Samfirmware gibt es eine Firmware mit der PDA: N7000XXLB1 und der CSC: N7000OXALB1 auch in der Version 2.3.6.

    Der Grund ist, ich möchte Updates direkt von Samsung über Kies erhalten und nicht über T-Mobile.

    Kann ich die Firmware ohne bedenken flashen, oder rutscht mein Note dann in den KOR (FallbackCode)

    Wäre euch dankbar für Infos!

    Gruß Robert
     
  2. speeddiver3, 09.03.2012 #2
    speeddiver3

    speeddiver3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    04.11.2009

    Hast du schon mal hier geschaut?!?
    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note/206614-branding-entfernen.html
     
  3. frank_m, 09.03.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Du hast die FAQ gelesen und den Artikel zum Debranding nicht gefunden? Gehen sie zurück auf Los.

    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen