1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile RUU, woher?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von von_Boedefeld, 29.12.2010.

  1. von_Boedefeld, 29.12.2010 #1
    von_Boedefeld

    von_Boedefeld Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hallo Leute,

    habe gestern das Branding von meinem Wildfire mit der Goldcard runtergeworfen. Natürlich wusste ich vorher das die Garantie dadurch flöten geht. Jetzt würde ich aber trotzdem gerne wissen ob man irgendwoher die werksseitige T-Mobile ROM bekommt?

    Kann nur die UK-Version finden und RUU's von anderen Providern.

    Gesucht habe ich, vielleicht auch mit den falschen Stichworten. War auch schon auf der shipped-roms-Seite und hab bei xda-developers gesucht aber kann nichts finden.
     
  2. Ahxsas, 02.01.2011 #2
    Ahxsas

    Ahxsas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.12.2010
    würde mich auch interessieren, da ich rooten will, aber vorher die original RUU haben möchte..
    Kann man die auch selber vom handy ziehen?
     
  3. VampiBlade, 23.03.2011 #3
    VampiBlade

    VampiBlade Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy J5 (SM-J500FN)
    wenn du die originale Firmware noch drauf hast kannst du ein Nandroid Backup machen. und dir dann alles draufziehen was du willst.

    Für das Nandriod Backup mußt du es aber vorher ROOTEN.
     

Diese Seite empfehlen