1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile-Update scheitert

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Schwattendeivel, 19.11.2010.

  1. Schwattendeivel, 19.11.2010 #1
    Schwattendeivel

    Schwattendeivel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    hallo!

    ich habe ein gerootetes slcd desire mit tmobile branding. heute hab ich eine nachricht für ein update bekommen (update: 2.12.110.4) und wollte installieren. nach dem neustart des telefons kam jedoch ein android mit warnschild. dann hab ich die entsperr-taste gedrückt und folgendes stand dort: clockworkMod Recovery v2.5.0.7 FInding update package...opening update package.. verifying update package... E: failed to verify whole-file signature E: signature verification failed Installation aborted. dann hab ich versucht über "apply sdcard: update.zip das update zu installieren. funktioniert aber alles nicht. kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. cbeckstein, 19.11.2010 #2
    cbeckstein

    cbeckstein Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    17.11.2010
    siehe der schon 2 Tage ältere Thread zu dem aktuellen T-Mobile update hier im Forum...
    dort habe ich genau das behandelt...

    - Clemens
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010
  3. StefanG1, 20.11.2010 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Und wieder ein Fall von rooten ohne sich damit zu beschäftigen und dann nicht mal die Suche benutzen!
     

Diese Seite empfehlen