1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KuddeI, 03.12.2010 #1
    KuddeI

    KuddeI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Habe jetzt mal ein wenig gelesen und komme nicht wirklich weiter. Habe heute mein DHD bekommen mit einem T-Online Branding. Würde dies gerne durch ein Original Rom entfernen. Das normale Debranding klappt nicht da es immer wieder mit fehlern abbricht und so wie ich überall gelesen habe kann man nicht downgraden.
    Vielleicht kann mir jedoch jemand ne Anleitung zukommen lassen wie es leicht und schnell gehen sollte um dieses Branding los zu werden.

    Danke
     
  2. Chrisch-RT, 03.12.2010 #2
    Chrisch-RT

    Chrisch-RT Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Moin,

    habe bei meinem gerät erst den permanent root mit austausch des bootloaders gemacht und dann nach anleitung debranded. Klappte einwandfrei mit meinem t-mobile gerät.

    Gruß
    Chris
     
  3. daij-djan, 04.12.2010 #3
    daij-djan

    daij-djan Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Kann ich so unterschreiben! Für die Updates dann aber besser noch ne Goldcard erstellen.
     
  4. segelfreund, 04.12.2010 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,122
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen