T-Online Email Kontakte auf Handy syncronisieren, wie?

Genius

Genius

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute,

hab eine T-Online Emailadresse, wie so viele :), und dort meine ganzen Freunde gespeichert. Nun kann ich mit meinem Desire die Emails zwar abrufen
und auch welche schreiben, aber wie bekomme ich meine Kontakte aufs
Android importiert?
Ich verwende am PC immer den Browser zum Emailschreiben und die Kontakte sind im Emailcenter von T-Online gespeichert.
 
Hallo,

ich habe mal ein bisschen gegooglet und bisher folgende Möglichkeit gefunden:
Mit dem Tool "DataSync Outlook" kannst du deine T-Online Kontakte mit Outlook synchonosieren. Dieser Tipp wurde im T-Online Forum gegeben und soll gratis sein.

Mit dem Programm "HTC Sync" kannst du dein Desire mit Outlook syncen.
Von Outlook aus kannst du die Kontakte exportieren auch in dein Googlemail-Konto importieren, wenn du das benutzt.

Einen direkten Weg T-Online mit dem Phone zu synchorisieren hab ich leider nicht gefunden.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Genius
Vielen Dank für deine Mühe und die schnelle Antwort.
Werds so machen.
 

Ähnliche Themen

roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
565
Harald01
Harald01
amar7
Antworten
2
Aufrufe
330
amar7
amar7
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
157
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten