1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T9 Tastatur verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von hzN, 10.01.2011.

  1. hzN, 10.01.2011 #1
    hzN

    hzN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Hallo Ihr,

    ich habe folgendes Problem.. Hab letzte Woche mein Phone gerootet, bisschen ausgemistet und vorher neu aufgesetzt.. Leider ist mir irgendwie die T9 Tastatur ( qwertz und 4x3 ) Tastatur abhanden gekommen, sodass ich nur noch mit der qwertz in verbindung mit swype schreiben kann..

    Wie kann ich das Problem lösen oder kann einer die Datei für die Tastatur hochladen? Alle Apps sind leider Müll, die etwas mit Tastatur zu tun haben [​IMG]
     
  2. stocks bollocks, 10.01.2011 #2
    stocks bollocks

    stocks bollocks Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    27.10.2010

Diese Seite empfehlen