T9 Tastatur vom Mini Exportieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro" wurde erstellt von Born1922, 04.05.2012.

  1. Born1922, 04.05.2012 #1
    Born1922

    Born1922 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Guten Abend zusammen.
    Ich hoffe ich bin hier Richtig im Forum.

    Und zwar würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, die T9 Tastatur vom Xperia Mini als APK oder die System Dateien irgenwie Exportieren kann, und in einem anderen Androiden wieder importieren kann?

    Denken sicherlich einige, wie doof ist der denn. So eine Tastatur wenn mein eine Qwertz haben kann. Aber komme mit der Tastatur am besten klar, und würde die gerne weiterhin nutzen.

    Hoffe mir kann da wer weiter helfen.

    Gruß
    Born1922
     
  2. Dexxmor, 04.05.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Theoretisch ja, brauchst aber Root um in die System Datei zu kommen.
     

Diese Seite empfehlen