1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab 10.1N und skype

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von z1f77, 05.01.2012.

  1. z1f77, 05.01.2012 #1
    z1f77

    z1f77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hi peoples.
    Habe die Sufu bemüht,aber keine befriedigende Antwort gefunden.Jetzt muss ich halt nochmal davon anfangen.
    Meine Frau und ich sind beide stolze Besitzer (jeweils)eines Galaxy-Tabs 10.1N.Auf beiden Tabs ist Vers.3.2 drauf,und auf beiden Tabs ist die aktuellste Skype-Version (2.6) aus dem Market drauf.Aber wir bekommen keine Video-telefonie hin.:cursing:
    Hat jemand eine Ahnung was wir falsch machen?:confused2:
    Es wird keine Option geboten wegen Kamera an,oder aus.Es kommt nur die Meldung,"Video-Telefonie nicht möglich".
    Na toll!

    Über viele Antworten von kompetenten wissenden Menschen würde ich mich freuen:cool2:

    GreetZZ
    ANDI
     
  2. tafkad, 05.01.2012 #2
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Kann ich Dir jetzt nicht weiter helfen, aber wieso nicht einfach Gtalk für Videotelefonie untereinander? Klappt einwandfrei.
     
  3. immanuelkant, 05.01.2012 #3
    immanuelkant

    immanuelkant Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Mal was ganz Einfaches: Habt Ihre bei Skype unter Einstellungen das Häkchen bei "Videoanrufe aktivieren" gesetzt?
     
  4. PeBo, 05.01.2012 #4
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Ich hab das 7501 WiFi+3G seit heute und auch als eine der ersten Apps Skype installiert. Schon bei der Anmeldung wurde ich darauf hingewiesen, dass das Gerät zwar nicht für Videotelefonie zertifiziert ist, ich die Funktion aber dennoch aktivieren kann. Ich hab es auch kurz getestet und es klappt.

    Falls du es bei der ersten Anmeldung in Skype nicht aktiviert hast kannst du es nachholen wie einen Beitrag vorher beschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
  5. teddy3, 06.01.2012 #5
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Die Erfahrung von PeBo kann ich bestätigen. War bei mir genauso (nicht zertifiziert, trotzdem aktiviert). Getestet, geht.
     
  6. immanuelkant, 06.01.2012 #6
    immanuelkant

    immanuelkant Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Ja selbstverständlich geht Skype mit Video auf dem 10.1er Tab, wenn es aktiviert ist!
     
  7. z1f77, 06.01.2012 #7
    z1f77

    z1f77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012

    Den Button gibts bei mir nicht.:crying:
     
  8. antolari, 06.01.2012 #8
    antolari

    antolari Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Unter Einstellungen.
     

    Anhänge:

  9. z1f77, 06.01.2012 #9
    z1f77

    z1f77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hi peoples,
    den Button "Einstellungen" gibts bei mir schon nicht.
    Aber egal,nach einer Neuinstallation des Apps kam bei der Anmeldung die Meldung zwecks der Videotelefonie,die ich beim ersten mal weggedrückt habe.Bin auf "aktivieren" gegangen,und ZACK,es funzt:thumbsup:

    GreetZZ
    Andi
     
  10. immanuelkant, 06.01.2012 #10
    immanuelkant

    immanuelkant Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Es gibt garantiert die 3 waagerechten Striche unten in der Android-Leiste. Das ist das kontextsensitive Einstellungs-Menü. Du hast es wahrscheinlich nur nicht gefunden ....
     
  11. z1f77, 07.01.2012 #11
    z1f77

    z1f77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hab ich tatsächlich völlig übersehen!!!:cursing:

    GreetZZ
    Andi
     

Diese Seite empfehlen