1. Rennschnecke, 04.01.2017 #1
    Rennschnecke

    Rennschnecke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Hallo,

    ich habe ein Iconia Tab 10 A3-A40.
    Hier im Netzwerk sind mehrere Endgeräte vorhanden, Tablet, Handys usw. Es gab nie irgendwelche Probleme.
    Seit dem ich das Tablet habe, welches ebenfalls mit dem Netzwerk verbunden ist, tritt folgendes Problem auf:
    Das Tablet ist ein paar Minuten mit dem WLAN verbunden. Danach geht an keinem Gerät das Internet mehr. Erst, wenn der Strom vom Router genommen wird und das Tablet gesperrt wird, geht das Internet wieder.

    Das Tablet wurde als ganz normales Gerät dem WLAN-Netz hinzugefügt. Vorher gab es solche Probleme auch nicht, selbst wenn noch mehr Geräte angemeldet waren.

    Hat jemand eine Ahnung, warum durch die Benutzung des Tablets die Internetverbindung zusammenbricht?


    Grüße
     
  2. bladebioniq, 14.01.2017 #2
    bladebioniq

    bladebioniq Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.08.2012
    Nein. Hier tritt das Problem nicht auf. Router ist eine Fritzbox 7490.
     
  3. bladebioniq, 14.01.2017 #3
    bladebioniq

    bladebioniq Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.08.2012
    PS was für einen Router hast du?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer iconia a3-a40 wlan problem