1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab 2 GT-P5110 APP2SD+ erfahrung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110)" wurde erstellt von Klaus00, 16.06.2012.

  1. Klaus00, 16.06.2012 #1
    Klaus00

    Klaus00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hallo Leute, ich habe mir ein Tab 2 GT-P5110 gekauft, habe es auch erfolgreich gerootet und würde gerne mit dem Programm APP2SD+ arbeiten was auch installiert ist. Nur leider fehlt die Funktion Programm auf SD Karte kopieren, ich habe schon im Netz gesucht aber leider finde ich nichts dazu.
    Hat jemand Erfahrung damit? Da ich sehr viele Programme installiert habe, würde ich es schon gerne nutzen.

    Danke
    lg
    klaus
     
  2. enots, 16.06.2012 #2
    enots

    enots Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,608
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Du hast gesucht? Glaube ich Dir nicht, der Beitrag steht ja nur ein paar Zeilen weiter unten: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-2-forum/251918-app2sd.html
     
    Henker2000 und Klaus00 haben sich bedankt.
  3. Klaus00, 16.06.2012 #3
    Klaus00

    Klaus00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.05.2011
    doch habe ich gelesen, nur dachte ich halt das es große Unterschiede in den Geräten gibt da ja dort nicht von einem 5110 gesprochen wurde :)!

    Trotzdem Danke!

    lg
    klaus
     
  4. enots, 16.06.2012 #4
    enots

    enots Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,608
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Wenn dann gibt es höchstens einen Unterschied in der internen Speichergröße. Das Entscheidende ist doch, dass die Geräte mit der gleichen Firmware basierend auf ICS laufen.
     
  5. lifescanner, 16.06.2012 #5
    lifescanner

    lifescanner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.06.2011
    und wie ich mit dem 5110 erfahren habe geht es nicht !!! :scared:
    Die Alternative ist das von mir erwähnte "Directory-bind"

    Schau es Dir an und mache Dir ein eigenes Bild.


    Gruß
     
  6. Klaus00, 16.06.2012 #6
    Klaus00

    Klaus00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.05.2011
    naja, also mit den Programm komme ich nicht klar da ich kein oder wenig Englisch kann. Und bevor ich noch Mist baue lass ich es lieber mit dem Programm. APP2SD war dagegen einfacher.

    Danke
    lg
    klaus
     
  7. lifescanner, 17.06.2012 #7
    lifescanner

    lifescanner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.06.2011
  8. geligeli, 18.06.2012 #8
    geligeli

    geligeli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Nutze auch directory bind. und es funktioniert. ist aber nicht ganz so einfach wie Apps2sd. Aber immerhin ;)
     
  9. lifescanner, 18.06.2012 #9
    lifescanner

    lifescanner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.06.2011
    es ist so etwas wie ein Notnagel. aber ich habe ein wenig Hoffnung das die Entwickler von App2sd ihr Programm anpassen werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2012

Diese Seite empfehlen