P5110 Bitte um Unterstützung bei Auswahl und Installation einer CRF auf dem Galaxy Tab 2

N

new(butnot)bie

Erfahrenes Mitglied
237
Hallo, ich habe ein altes Tab2 bekommen und möchte das nun mit einer CRF auf einen aktuelleren Stand bringen und würde mich über unterstützung/Hilfe freuen.

Gruss new
 
Moin @new(butnot)bie
new(butnot)bie schrieb:
.......und würde mich über unterstützung/Hilfe freuen.

Ich schreib` dir mal `ne PN (Unterhaltung) :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo @misterx31

würde mich hier sehr gerne mit dranhängen.. 😇

Habe ebenfalls ein P5110 mit Android 4.2.2 und möchte dieses auf mindestens Android 5 updaten; evtl. auch höher wenn es Sinn macht.

Würde mich sehr über eine Rückmeldung und Input freuen. 😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Moin & Willkommen bei AH @Tortenboden
Tortenboden schrieb:
P5110 mit Android 4.2.2 und möchte dieses auf mindestens Android 5 updaten
...das kriegen wir hin, dazu schreib ich dir auch eine PN ....da gehts dann weiter für dich :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo und einen schönen Tag in die Runde
Ich habe schon seit vielen Jahren ein Tab 2 und möchte es gern aktualisieren. Habe allerdings nicht viel Erfahrung 🙈 kann mir jemand helfen.
Momentan android 4.2.2 drauf und ich habe Probleme damit ins Netz zu kommen. Angeblich muss Browser aktualisiert werden, doch selbst wenn ich das mache/ versuche, bleibt der Fehler.
Kann mir jemand helfen das Tab zu aktualisieren?
Viele Grüße 🖖
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo @misterx31, vielleicht kannst du mir einen Tipp geben
Viele Grüße
Groby61
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @Groby61
....dazu schreib ich dir auch eine PN ....da gehts dann weiter für dich :cool2:
 

Ähnliche Themen

P
  • PC-Nerd
Antworten
5
Aufrufe
440
PC-Nerd
P
Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
515
Bootscreen
Bootscreen
D
  • Daniel90
Antworten
1
Aufrufe
923
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten