1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab 2 WiFi: Secret Codes ohne Dialer eingeben?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 2 Forum" wurde erstellt von enots, 06.06.2012.

  1. enots, 06.06.2012 #1
    enots

    enots Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,608
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Bevor ich mein Tab 2 WiFi flashe würde ich mir gerne genau die originalen Versionsinfos anzeigen lassen, um im Garantiefall genau diese Version wiederherstellen zu können.

    Bei den Samsung Smartphones bekommt man diese Informationen durch die Eingabe von *#1234# im Dialer.

    Wie macht man das auf einem WiFi only Gerät ohne Dialer?

    Kann man sich einfach einen Dialer aus dem Market installieren und es geht dann damit?
     
  2. frank_m, 06.06.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ja, das sollte funktionieren.
     
  3. mru1, 12.06.2012 #3
    mru1

    mru1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,064
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Und? Hat es funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen