1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TAB 7.0 Plus und D-Link DIR 645

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von SK74, 27.03.2012.

  1. SK74, 27.03.2012 #1
    SK74

    SK74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hallo,
    ich habe heute mein Galaxy Tab 7.0 Plus N bekommen und wollte per WLAN online gehen. Ich bekomme mit dem Tab keine Verbindung zu meinem D-Link DIR 645. Es wird zwar angezeigt, aber es kommt keine Verbindung zustande. Eine Verbindung mit der FritzBox 7270 klappt. Meine 2 Notebooks, mein Samsung S2 und mein MediaPad haben keine Probleme.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß

    Sascha
     
  2. frank_m, 27.03.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
  3. Bon Sneyder, 27.03.2012 #3
    Bon Sneyder

    Bon Sneyder Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Als Topic-Starter und mehr-wöchentlicher Leidtragender damals kann ich Dir, SK74, leider sagen, dass wahrscheinlich kein Weg an einem neuen Router vorbei führt... :(

    Wie ich dort abschließend schrieb, haben sich alle W-Lan Probleme mit der Anschaffung eines Fritz!Box Fon WLAN 7270 v3 mit einem Schlag gelöst.

    Es scheint an der neuen Struktur des W-LAN-Moduls bei den Samsung-Tabs zu liegen.

    Ich finde, dass darüber leider viel zu wenig geschrieben und im Vorfeld eines Kaufs gewarnt wird.
     
  4. SK74, 27.03.2012 #4
    SK74

    SK74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Ich habe eben mal ein Firmware-Update gemacht. Es gibt für den D-Link eine Firmware aus Januar 2012.
    Jetzt funktioniert alles bestens. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen