1. Joker1, 05.07.2012 #1
    Joker1

    Joker1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da ja wohl das Update auf ICS in den Startlöchern steht, will ich mein Tab8.9 3G (P7300) mal updatefähig machen. Momentan bin ich auf dem Overcome ROM und will nun auf das aktuelle StockROM flashen. Allerdings finde ich das deutsche nicht, bei SamMobile finde ich nur eine Unmenge andere Sprachen

    Hat jemand einen Link zum aktuellen deutschen StockROM?
     
  2. Hexogen, 05.07.2012 #2
    Hexogen

    Hexogen Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Tab 8.9, welches ursprünglich aus Ungarn stammt. Auf ihm ist die Firmware P7300XWLA2 installiert, ist aber auf deutsche Sprache einstellbar und läuft ohne Probleme. Ist bei SamMobile das 3te von oben.

    VG
    Hexogen
     
    Joker1 bedankt sich.
  3. hanspampel, 05.07.2012 #3
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Verstehe gar nicht wieso ihr alles zurück zu Stock wollt. Wenn ICS verfugbar ist wirds davon auch Custom ROMs geben. Die imho besser laufen werden als Stock. Viel Hoffnung das das Tab besser viel läuft unter ICS hab ich auch nicht mehr. Konnt ein wenig mit dem neuen 2er Tab rumspielen, ruckelte genauso übelst wie meines unter HC. Gut der Prozessor ist ja noch grottiger wie der von Tegra. Naja wird langsam OT hier.:cool2:
     
  4. Joker1, 06.07.2012 #4
    Joker1

    Joker1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke Hexogen, habs gefunden und gesichert.

    es ist ja recht ruhig was die Custom Roms fürs 8.9er betrifft, mal sehen ob und vor allem wann es da was verlockendes gibt. Bis dahin kommt eben erstmal Stock ICS drauf

    Die Apps und deren Daten kann ich doch schon per Titanium Backup von 3.2 auf 4.x portieren?
     
  5. HeppyOne, 07.07.2012 #5
    HeppyOne

    HeppyOne Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab jetzt auch ein stock rom drauf, nur ich brauch dafür ein passwort, hab die von sammobile, die französische von orange^^
    P7300BVLC2------2012 April -----P7300FTMLC2------France (Orange)----Link
     
  6. HeppyOne, 07.07.2012 #6
    HeppyOne

    HeppyOne Android-Hilfe.de Mitglied

    geht wenn ich nen factory reset zum dritten mal mache, aber sobald ich das cyanogen aufspiele dann kackt der ab, also bleibt schon beim bootscreen stehen... aber mit dem stock zeug lässt sich der cm9 schonmal installieren, das es weitergehen muss verlangt ja keiner :p

    MfG Heppy
     
  7. Datenwolf, 18.07.2012 #7
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte