Tab bleibt aus

C

ChrisTab2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe in der suche leider nix gefunden.

Ich habe folgendes problem: Ich habe Filme auf mein tab
gtp7501 (3g, wifi, 16gb)
gespielt und plötzlich ist es einfach ausgegangen.:confused2:

jetzt kann ich es nicht mehr starten. auch nicht mit 10sec power und volume oder so drücken und wenn ich es an den strom hänge passiert auch nichts mehr.
am rechner wird es ebenfalls nicht erkannt.

kann mir einer sagen ob ich das selber wieder iwie hinbekomme ohne es einzuschicken?

danke schonmal
gruss chris
 
Habe das selbe Problem. Würde mich über Hilfe freuen. Grüße
 
Es besteht die Möglichkeit das der Akku einfach platt ist,dann startet nix mehr. Wenn du keine andere Möglichkeit siehst evtl Akku wechseln. Kosten so um die 27€. Wenn du keine Garantie mehr hast oder eine andere Art der Gewährleistung, dann würde ich es riskieren. Muss nicht klappen, aber ist eine Möglichkeit. Akku wechseln ist auch nicht so schwierig.

Kai
 
Ich habe mein tab eine Nacht am Strom gehabt. Es war kein Ladesymbol zu sehen, danach ging das tab auch nicht an. Erst als ich es mit dem PC verbunden, ein paar Minuten gewartet und dann power+vol. down gleichzeitig gedrückt hatte, ging es plötzlich an. Mit odin konnte ich dann ein neues Android aufspielen, seitdem geht wieder alles!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.722
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.061
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten