1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab geht nach Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von AndreErlaa, 17.06.2011.

  1. AndreErlaa, 17.06.2011 #1
    AndreErlaa

    AndreErlaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hallo
    Ich habe heute beim Anstecken meines Tab´s an meinen PC die aufforderung bekommen die neue Firmeware down zu loaden.

    Dieses habe ich leider gemeacht, seither geht mein Galaxy Tab nicht mehr und weis leider nicht mehr weiter.
    Erstens hat er mir alles gelöscht und wenn ich mein Handy aufdrehe Vibriert es laufend. Des weiteren geht auf den Handy folgende fehlermeldung ein, die ich leider nicht löschen kann.

    "Sorry!"
    Die Anwendung Kalenderspeicher (Prozesscom.android.providers.calender) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.

    Wenn ich das mit Beenden erzwingen quittiere vibriert mein Handy wieder und das Fenster geht laufend auf! Des weiteren wollte ich eigentlich meinen Kalender syncrosieren, hiermit hat er an meinen Laptop auch die ganzen Kalender einträge gelöscht! Und das wegen den Update heute.
    Soetwas ist mir noch nie passiert, aber vielleicht weis einer etwas, wie ich das entfernen kann, Danke
     
  2. winne, 17.06.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Da das Kind eh in den Brunnen gefallen ist, solltest du nen wipe machen. Damit sollte das Tab erstmal wieder laufen.
    Guter Zeitpunkt um sich mal mit dem Thema "Datensicherung" zu beschäftigen. ;-)
     
  3. AndreErlaa, 17.06.2011 #3
    AndreErlaa

    AndreErlaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Ich habe immer eine Datensicherung gemacht nur nach dem Update hat er mir auch die Sicherung am LapTop gelöscht sowie die ganzen Kontakte sowie die Kalender Einträge, ich verstehe das nicht wie soetwas passieren kann!
    Eine Wipe machen? das verstehe ich nicht, kannst Du mir das eventuell leichter erklären wie ich es mit der Wipe zum laufen bringe?
    Vielen Dank
     
  4. @ndi, 17.06.2011 #4
    @ndi

    @ndi Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Schalte dein Tab aus (halte den ein/ausknopf 10 sek gedrückt). Dann schalte das Tab mit gedrückter volume up Taste ein. Jetzt bist du im recovery mode. Navigiere mit den Laustärketasten zu "Wipe data / factory reset" und bestätige dann mit der Haus-Taste.
    Navigiere dann zu reboot und bestätige erneut. Dann ist alles gelöscht, aber dein Tab funktioniert möglicherweise wieder.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
  5. AndreErlaa, 17.06.2011 #5
    AndreErlaa

    AndreErlaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Danke mal für diese Info, jetzt habe ich am Display eine Schachtel mit Orangen Pfeil aus der Schachtel zum Android Männchen.
    Ich hoff das habe ich Richtig gemacht und meine Frage, wie lange sollte das Sympol ersichtlich sein, da sich jetzt sonst nichts mehr machen lässt
     
  6. @ndi, 17.06.2011 #6
    @ndi

    @ndi Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Drück nochmal das haus...
     
  7. AndreErlaa, 17.06.2011 #7
    AndreErlaa

    AndreErlaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    @ndi: Super, schaut gut aus, jetzt bin ich wieder drinnen.
    Ich bedanke mich bei Dir für die Super Hilfe, es funkt wieder mal alles!
    Aber warum dies passiert ist kann mir glaube ich keiner sagen oder?
    Nochmals Danke für den Tipp
     
  8. AndroideN, 18.06.2011 #8
    AndroideN

    AndroideN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Falls das wieder auftrit soltest du dich an den Samsung Kunden Service wenden.
     
  9. seeker777, 19.06.2011 #9
    seeker777

    seeker777 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Will nur sagen, dass ich heute die exakt gleiche Erfahrung gemacht habe. Bin fassungslos.
     
  10. AndreErlaa, 19.06.2011 #10
    AndreErlaa

    AndreErlaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Bei mir funktioniert alles wieder einwandfrei, nochmals danke für Eure Hilfe.
    Bis auf die Kalender Daten konnte alles wieder hergestelt werdern!!
     

Diese Seite empfehlen