1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. revilO, 09.04.2012 #1
    revilO

    revilO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit das Galaxy Tab 10.1N mit der Samsung Soundbar HW-D450 zu verbinden?

    Ich würde gerne das Internetradio über die Anlage hören.

    Jetzt habe ich zwar auch noch einen Samsung TV, über denn ich per App Internetradio hören kann, da funktioniert leider der Energiesparmodus nicht, sprich der Bildschirm ist immer an. Völlig Sinn befreit beim Radio hören....

    Schöne Rest-Ostern....

    Fast vergessen: Die Soundbar hat folgende Anschlüsse:

    Anzahl Digital Audioeingänge (optisch ) : 2
    Analoge Audioeingänge: 1

    Funktioniert da evtl. ein schnurloser Musik Adapter für Bluetooth Geräte ? Ich bin mir da bezüglich der Anschlüsse leider nicht sicher....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2012
  2. frapSo, 12.04.2012 #2
    frapSo

    frapSo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hallo revilO

    Ich hab diesen Bluetooth-Adapter ...

    Beewi BBR100

    ... zwischen Steckdose und Stereoanlage eingebaut. Funktioniert mit meinem Tab 8.9 einwandfrei.

    frapSo
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet mit soundbar verbinden

    ,
  2. samsung soundbar mit tablet verbinden

    ,
  3. Samsung tablet mit der soundbar verbinden

    ,
  4. soundbar mit dem tablet verbinden