Tab T525 - Hilfe mein Speicherplatz - ich dreh durch!

A

Amethyst

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! Ich bin am durchdrehen!! Schon wieder meckert mein blödes Tab das der Speicher fast voll ist...! Dabei hab ich letzte Woche erst Apps auf die Sd-Karte verschoben! Jetzt hab ich keine Apps mehr die ich verschieben kann! Bilder ectra. sowas hab ich gelöscht von dem Internen Speicher (über den PC) Alles was an Daten ist ist auf meiner SD-Karte, da ist auch noch genug platz!

Meine Frage an euch: Gibt es eine möglichkeit, eine App, oder was anderes, die das Problem löst? Ich würde zur not auch irgendeine Cm draufmachen! (bin da allgemein nicht abgeneigt) Hab Android 4.4.2

LG Amethyst
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.722
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.061
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten