1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Bigdaddy168, 27.02.2012 #1
    Bigdaddy168

    Bigdaddy168 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,
    hab mir vorgestern ein Huawei MediaPad bestellt. Jetzt habe ich hier eine zweite SIM zu meinem Vertrag (Vodafone Superflat Internet), weil ich für mein RAZR eine MicroSim brauchte. Kann ich die große SIM einfach in dem Tablet benutzen oder geht das nicht? Ich glaube ich habe mal irgendwo in dem Brief von der SIM gelesen, dass man nicht beide Karten gleichzeitig im Betrieb haben soll...
    Sorry, wenn es das falsche Forum ist!

    THX
     
  2. MrFX, 28.02.2012 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Nein, das geht natürlich nicht (weiß jetzt aber nicht, ob das geblockt oder berechnet wird)!
    Dazu bräuchtest du eine Ultracard (einmalig 30,-), die kannst du dann ins Tablet stecken und gleichzeitig zum Handy online sein. Frag doch mal bei VF nach, ob es eine solche Karte für deinen Tarif gibt und ob das mit dem Tablet möglich wäre.

    MfG
    MrFX
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
  3. Bigdaddy168, 28.02.2012 #3
    Bigdaddy168

    Bigdaddy168 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo, das werd ich heute gleich machen.
    Danke:)