1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

tablet AUS-wie kann ich das wieder starten

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von ArnePietsch, 06.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArnePietsch, 06.02.2012 #1
    ArnePietsch

    ArnePietsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Eben ist mein Tablet in den Standby gegangen und lässt sich nicht wieder anschalten. Wie bekomme ich da wieder an? Mit RESET oder so?

    Gruß Arne
     
  2. ArnePietsch, 06.02.2012 #2
    ArnePietsch

    ArnePietsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Ah, habe es mit Einschalt+15s und Lautstärke wieder zum Laufen gebracht. Ist das normal das das Ding so gewaltig abstürtzt?

    Gruß
     
  3. wommi, 07.02.2012 #3
    wommi

    wommi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Bevor jetzt noch weitere zig Fragen stellst, wäre es vielleicht doch sinnvoll, mal ein wenig mehr in die Bedienungsanleitung schauen - dafür ist sie ja da.
    Und die Sache mit den 15sec. steht auch schon mehrfach hier im Forum - wäre nett, wenn Du erst einmal über die Suchfunktion nachschaust, bevor noch mehr Fragen kommen !

    Und was bedeutet 'so gewaltig abstürzt' ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
  4. Gnetstrot, 08.02.2012 #4
    Gnetstrot

    Gnetstrot Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hallo allerseits,

    ich sag das mal so: wenn ich meinen Anlasser 15 sec. betätigen müsste, hab ich wohl ein ernstes Problem mit meinem Auto. Und wenn der Hersteller verlangt, dabei *Radio ein* gedrückt zu halten, gäbe es wohl Hohn und Spott in den Foren...

    Ganz ehrlich, dass nach intensiver Nutzung kein normaler Bootvorgang möglich ist, nervt ungemein :( Abgesehen davon, dass man sich im Bootmenu schnell verklicken kann.

    Gruss Torsten
     
  5. wommi, 08.02.2012 #5
    wommi

    wommi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Man muß gar nicht klicken !
    Ausserdem ist das ein Vorgang, der -wenn überhaupt- bei normalem Gebrauch eigentlich gar nicht vorkommt - ich hab' mein ARCHOS jetzt fast 3 Monate, ist mir bisher ein einziges Mal passiert !
     
  6. matula, 08.02.2012 #6
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Den Lautstärkeknopf muss man nicht gedrückt halten. Den braucht man nur, um ins Recovery zu gelangen. Bevor die Diskussion aber noch weiter abdriftet...geschlossen.
    Wie gesagt, bei solchen Kleinigkeiten --> Suchfunktion nutzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen