1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tablet geht im Standby aus

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von kotaro, 20.02.2012.

  1. kotaro, 20.02.2012 #1
    kotaro

    kotaro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Vielleicht könntet ihr mirhelfen.
    Wie in em Titel schon erwähnt geht mein Tablet S auf aktueller FW immer wieder im Standby aus. So das ich es nutzen wollte, aber es immer mal wieder aus ist und somit erstmal komplett neu startet. Das ist zu weilen sehr nervig.

    Kennt jemand das Problem? Oder bin ich da alleine. Und kennt jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag.

    Ich danke euch
     
  2. Vectra_C26, 20.02.2012 #2
    Vectra_C26

    Vectra_C26 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    16.01.2012

Diese Seite empfehlen