Tablet gesperrt

G

Gisbert

Neues Mitglied
0
hallo Leute,
bin verzweifelt...
habe ein Tablet Arnova 10d
und auf mein googlekonto habe ich kein zugriff
Das Muster zum Entsperren des Tablets wurde zu oft falsch eingegeben und nun werde ich aufgefordert, mich mit meinem Google-Konto anzumelden. Leider weiß ich nicht mehr den Benutzernamen (Email) und das Passwort und nun kann ich das Tablet nicht mehr benutzten!


...Mir ist es egal, wenn die Lösung wäre, das Tablet auf Werkzustand zurückzusetzen...
was kann ich machen?:confused2:
gruß Gisbert
 
Hallo Leute

Habe mich soeben hier registriert weil ich nicht mehr weiter weis!

Habe das Tablet Archos 97 cobalt vom Sohn meines Schwagers. Es lässt sich nur mit Ladekabel
starten bzw wenn man das Kabel ansteck leuchtet es auf egal ob normales Kabel oder usb über den PC
er weis sein google konto nicht mehr und kommt nicht mehr rein! Ich habe es über Nacht aufgeladen Akku ist voll.

Habe ich mir gedacht ok ich mache einen Hardreset und setze es auf Werkseinstellung zurück und fertig.
Und nix passiert es lässt nichts machen keine tastenkombi funkt, reset mit der Büroklammer startet normal bis der normale sperrbildschirm kommt. es lässt sich auch nicht ausschalten oder sonstiges.
Also ich bin mit meinem Latein am Ende ich weis nicht mehr weiter. Seit gestern lese ich mich durchs internet
und probiere auch sachen die leute beschreiben aber es geht NICHTS !

Bitte fragt mich nicht was der junge damit angestellt hat ich weis es nicht! Also meiner Meinung nach kann man das
Tablet im Müll entsorgen.
Oder was meint ihr?

LG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
3.201
BenZ
B
Domstadt
Antworten
6
Aufrufe
3.575
Domstadt
Domstadt
K
  • klausi42
Antworten
1
Aufrufe
4.046
Sven12
S
Zurück
Oben Unten