Mein Tablet geht nach Werkseinstellung nicht mehr

P

Primus1985

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

Habe eben ausversehen mein Archos G9 101 Turbo auf Werkeinstellung gesetzt weil ich alles löschen wollte.
Da jemand es Kaufen wollte.
Nun habe ich das Problem.

Wie kann ich nun ein neues Rom installieren.
Welche Schritte muss ich alles tun.
Es ist ja alles ganz anders wie beim Smartphone.

bitte um Hilfe
 
Wende Dich an den Archos Support , die schicken Dir einen Link mit der Software und die entsprechende Installationsanleitung.
 
Wie? Ich kann den doch nicht sagen das ich meins gerootet habe.

Geschweigeden ich finde den bon nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das brauchst Du denen nicht zu sagen .Wende Dich per Mail an den Service und erkläre , dass das Tablet beim Rücksetzen auf Werkseinstellung abgestürzt ist.
Mir wurde damals per Mail der Link zur Firmware zugesandt plus Installationsanleitung. Nach dem Kaufzeitpunkt bzw. Rechnung hat niemand gefragt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.048
newbieman
N
G
  • Gisbert
Antworten
2
Aufrufe
2.367
FranzPeter
F
S
Antworten
4
Aufrufe
2.717
groepaz
G
Zurück
Oben Unten