1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tablet stürzt in Endlosschleife ab

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von iglika_t, 21.05.2012.

  1. iglika_t, 21.05.2012 #1
    iglika_t

    iglika_t Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Hallo,

    ich bin ziemlich am Verzweifeln!
    Die Lage:
    Das Tablet scheint normal hoch zu fahren, dann dreht sich das Display in Querformat, manchmal sieht man noch, dass gerade die SD-Karte vorbereitet wird und dann kommt das easypix easypad logo mit dem sich drehenden kleinen Männchen. Dies geht endlos so weiter. Reboot ändert absolut gar nichts. Bevor es abstürzt, kann man es ganz normal bedienen, d.h. entsperren, Kamera öffnen usw.
    Ein einziges Mal kam eine Meldung "Der Prozess "system" funktioniert nicht mehr", woraufhin ich "Warten" gedrückt habe und das Tablett wieder abgestürtzt ist.
    Flashen geht nicht, weil das Gerät nicht am PC erkannt wird, was früher aber funktioniert hatte. Ich benutzte die neueste Firmware von Easypix. Auch habe ich das Tablet schon seit 2 Monaten in Gebrauch.
    Der erstmalige Absturz ist übrigens durch Angry Birds Space hervorgerufen worden.

    Ich hoffe, jemand kann da weiterhelfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012

Diese Seite empfehlen