1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Talking Tom und co.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Ternalo, 01.12.2010.

  1. Ternalo, 01.12.2010 #1
    Ternalo

    Ternalo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hey ich habe alle kostenlose Talking... Apps, aber jede davon lädt und ruckelt sehr.
    Kann ich was dagegen machen?
    Samsung Galaxy i7500, android 1.6
     
  2. B.D.1:, 04.12.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Ja wieder runterschmeissen :D ich hatte sie auch drauf und irgendwann nach nem Update hatte es dann nicht mehr hingehaut. Ist schon ne Weile her.
    Seitdem hab ich aber nicht mehr nachgeschaut ob es wieder was Neues gibt, quasi ne funktionierende.
    Aber bis jetzt hab ich die App auch nicht vemisst :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen