Taschen / Cases / Hüllen für das H2

hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
9.297
Da das H1 in allen drei Dimensionen ein wenig größer als das H2 ist (Cubot H1 Technische Spezifikationen vs. Cubot H2 Technische Spezifikationen) und der Verkäufer der von mir anvisierten Handytasche explizit davon spricht, wie eng diese ist (" WICHTIG: Die Tasche ist sehr eng geschnitten! Mit der Zeit dehnt sie sich aber!"), habe ich mich gleich für eine H1-Tasche vom selben Anbieter entschieden. Erste Eindrücke: Ist das wirklich Echtleder? Zweitens: Tatsächlich sitzt das H2 auch in dieser doch für ein minimal größeres Handy gefertigten Tasche sehr stramm, und der Gummizug (mal sehen, wie lange der hält) hat Schwierigkeiten, das H2 (ca. 1cm) aus der Hülle zu befördern, so daß man es wirklich nicht leicht aus der Tasche herausbekommt.
 

Ähnliche Themen

P
  • plissken90
Antworten
11
Aufrufe
4.460
sKaiDiver
S
RufusRed
  • RufusRed
Antworten
3
Aufrufe
921
NoFear69
NoFear69
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
14
Aufrufe
2.834
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten