Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 6P

Habe nochmal mit meinen restlichen Dbrand Skins "rum gespielt" und diese auf meine vorhanden Cases geklebt.
Mit dabei:
Spigen Ultra Hybrid (gelb)
Supcase Unicorn (schwarze Lederoptik mit farbigem X)
Ringke Fusion (schwarze Lederoptik mit weißem X)
EasyAcc Crystal Clear (Mahagony Skin)
EasyAcc Crystal

Besonders die EasyAcc Cases sind klasse. Wirklich schön dünn und fühlen sich klasse an.
 

Anhänge

  • IMG_20160613_180658.jpg
    IMG_20160613_180658.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Sind die Seiten beim supcase komplett bezogen?
 
Nope. Das schaut nur so aus, weil die Seiten "ab Werk" schon mit so einer schwarzen Gummi Schicht bezogen sind :)
 
Ich war auch sehr begeistert von den transparenten Nillkin Hüllen.
Leider hat sich das Teil nach 2-3 Monaten komplett gelblich gefärbt.
Das ganze im Nichtraucherhaushalt
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe und PJF16
Sind die wirklich original oder nachgebaut?
 
Sehen Original aus, wird sich dann zeigen :) denn so wirklich glauben kann ich das auch nicht. Aber für nen 10er riskier ich das mal.

Screenshot_20160816-184606.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal eines bestellt. Bin neugierig. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ich habe jetzt das Case auch bestellt. Bei einer Lieferzeit bis 47 Tage wird es wohl bald ein Weihnachtsgeschenk :biggrin:
Aber für einen Zehner kann man nichts verkehrt machen.
 
Habe das von @TimeTurn verlinkte Case heute bekommen.
Paßt wie angegossen, ist relativ griffig und sieht auch klasse aus.
Der Druckpunkt der Hardware Tasten ist relativ groß.
 
@fazerdirk steht da auch Nexus druff wie im Original?
 
Jepp :biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_20160818_160051.jpg
    IMG_20160818_160051.jpg
    525,1 KB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Vielleicht wird der Widerstand der Hardware Tasten nach einer geraumen Nutzungszeit etwas weicher.
 
Sieht schon mal vielversprechend aus. Ist es auch wirklich original wie angegeben, oder nur gut gefälscht?
 
Der Schriftzug sieht anders aus als beim Original....
 
Stimmt. Mir fällt auf, dass die Linien allgemein dicker sind als beim Original. Na gut, wenn es so ist wie beschrieben von @fazerdirk, dann ist mit 10€ nichts kaputt. :)
 
Soooo heute ist die Original Nexus-Tasche aus Chinaland endlich angekommen. Sieht erstmal wie Original aus. Macht einen sehr guten Eindruck. Die rauhe Rückseite ist übrigens Leder, hab ich von den Bildern her garnicht gedacht. Hätte gedacht, das ist rauher Kunststoff - nee, Leder - von der Haptik würde ich sagen echtes Leder.

Mal eben 25 Euro gegenüber dem Google-Store gespart, wo die Hülle eh nicht verfügbar ist :)

Lieferung hat 23 Tage gedauert - bestellt am 10. August.

Nexus5X Nexus6P Original PU Ledertasche Für Google LG Nexus 5X Huawei Nexus 6 P Offizielle Telefon Coque mit TPU Silikon rückseitige Abdeckung in Original Flip PU Ledertasche Für Goog aus Handy Taschen & Koffer auf AliExpress.com | Alibaba Group

IMG_20160902_194107.jpg IMG_20160902_194126.jpg IMG_20160902_194227.jpg IMG_20160902_195207.jpg IMG_20160902_195258.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.065
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.001
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.550
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten